Sportlerförderung

AKTUELLE INFORMATIONEN:
**********************************************
Unsere Wintersaison 2015/2016 ist
bereits beendet.

Termine für die Wintersaison 2016/2017
finden Sie hier ab Oktober 2016.

**********************************************
Stadionführung und Biathlonschießen im
Rahmen der eXtra-Card --> jeden Dienstag
und jeden Donnerstag ab 11 Uhr.

**********************************************
Das Café Biathlon in der Chiemgau-Arena
ist im April 2016 geschlossen!

**********************************************

 

WAS WIR TUN

"Was mir der Biathlonsport gegeben hat, möchte ich an junge, talentierte Sportler weitergeben!"

Nach diesem Leitspruch handelt Fritz Fischer aus persönlicher Überzeugung und unterstützt am Biathlon-Stützpunkt Ruhpolding die Biathlon-Jugend vom Jugendalter bis hin zu den Junioren.

Gemeinsam mit Andi Stitzl, Tobias Reiter und Dori Scheurl arbeitet er daran, dass auch in Zukunft junge Weltklasse-Athleten heranreifen und in die Fußstapfen unserer erfolgreichen DSV-Biathlonstars treten können. Mit seiner Erfahrung aus der Zeit als Spitzensportler und dem Wissen das er bereits als Disziplintrainer der Biathlon-Nationalmannschaft/Herren mit dem Höhepunkt Turin 2006 unter Beweis stellen konnte, unterstützt er mit viel Engagement und Fingerspitzengefühl ein schlagkräftiges Jugend-/Junioren-Team.